Leidenschaft zum Handwerk


Johannes
Steinmetz- und Steinbildhauermeister, Steintechniker

Dort wo es Kreatives und Neues auszuprobieren gibt, ist Johannes Moser als Steinmetz- und Steinbildhauermeister im Einsatz. Zudem ist er für die Gestaltung und den Entwurf zuständig. Hohe Qualität, eine eigene Fertigung der Objekte sowie kreatives Gestalten sind entscheidende Kriterien seiner Arbeit.

Pawel
Maurergeselle

Er unterstützt unser Team auf dem Friedhof und ist auf Baustellen in der Naturstein Verlegung und dessen Einbau tätig.

Georg
Maurermeister und Kaminofenbaumeister

Bei kniffligen Aufgaben ist Georg der richtige Ansprechpartner. Er unterstützt unser Team auf dem Friedhof und auf Baustellen.

Nina
Steinmetz, Steinbildhauerin

Als Steinmetz und Steinbildhauerin ist sie für handwerkliche Steinbearbeitung, Schriftgestaltung und Ornamente zuständig. Ebenso unterstützt Sie unser Team bei der Denkmalpflege.

Rita
Bürokauffrau

Genauigkeit ist das Wichtigste für Rita. Glücklich ist sie, wenn die Zahlen stimmen und ihr Bereich zur Zufriedenheit aller erledigt wird.

Marie-Theres
Key Account Manager

Nebenberuflich ist Sie für Kunden Akquise und Marketing Tätigkeiten zuständig.

Robert
Steinmetz, Steinbildhauer

Als Steinmetz und Steinbildhauer ist er neben Denkmalpflege für handwerkliche Steinbearbeitung, Steinschriften und Ornamente sowie Gravuren in Stein zuständig.

Florian
Steinmetzgeselle, Steinmetz in der Denkmalpflege

Bauwerke und Denkmäler mit Geschichte das ist genau Florians Ding.

Wir stellen ein:
Steinmetz- und Steinbildhauermeister
Steinmetzgeselle
Steinbildhauer
Bürokraft in Teilzeit

Bewirb dich jetzt !